Aktuelles

Massagen

Ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine Webseite gefunden haben. Herzlich Willkommen!!!

Mein Name ist Karin Guldenfels – und ich biete seit April 2015 in Stettlen klassische Massagen an. Eigentlich war mir schon seit längerer Zeit klar, dass ich mehr über die Anatomie – das Wunder des menschlichen Bewegungsapparates – wissen möchte. Auf der Massageliege, als Kundin, kam der Wunsch dann definitiv auf, selber anderen Leuten helfen zu können, verspannte Muskeln zu lösen und Schmerzen zu lindern.

Mit ganz viel Freude praktiziere ich nun – nebst meinem Bürojob – und als idealen Ausgleich in meinem Studio in Stettlen.

 

 

Hier einige Feedbacks:

Daniel, eifriger Jogger und Biker
Karin ist eine kompetente Masseurin, die ihr Handwerk mit Überzeugung, Freude und Elan ausübt. Sie spult nicht ein Standard-Programm nach dem immer gleichen Schema ab, sondern geht auf meine individuellen Wünsche und Probleme ein. Nach jeder Massage fühle ich mich enorm gut und habe neue Energie für Arbeit und Sport.
Urs, nicht mehr ganz junger Hockeyspieler und Tourenskifahrer
Auch als (Hobby)-Sportler bin ich auf einen gesunden Körper und eine geschmeidige Muskulatur angewiesen.
Eine super Sport-Massage und das harmonische Ambiente im Studio Suvesi von Karin hilft mir, mein nächstes Spiel erfolgreich und verletzungsfrei zu absolvieren.
Nicole, Geniesserin
Die Massage bei Karin empfand ich als sehr angenehm – mit der richtigen Stärke der Massage konnte ich mich total entspannen und kurz aus dem hektischen Alltag entfliehen.